Aktuelles- Bernhard Burger Fliesen- & Naturstein GmbH

Kleine Bäder – mit Naturstein Groß im Detail

Im Durchschnitt beträgt die Größe eines Badezimmers 4-8m², kaum größer als noch vor 30 Jahren.

Allerdings sind die Anforderungen und Wünsche der Menschen an die persönliche Wellnessoase Zuhause in Bezug auf Ausstattung, Design, Material, und Qualität deutliche andere als damals. War das „Marmorbad“ vor Jahren noch Luxus der oberen 10.00- gehört heute das Naturstein- Highlight in Form von Natursteinboden, Waschtischen, Bodenebenen- Duschen oder Großformatigen Wandbekleidungen in vielen Wohnungen zum Mittelpunkt in Sachen Wohlfühlen und Lebensqualität.

Ihr ganz persönliches Wohlfühlbad bekommen Sie bei uns – Wir beraten Sie gerne!

GROSS, GRÖSSER, AM SCHÖNSTEN

Aktuelle Wohnzeitschriften und die Werbemotive namhafter Hersteller aus dem Bereich Möbeldesign ziert immer häufiger ein Wohnambiente, in dem Fliesen im angesagten Großformat den passenden Hintergrund für hochwertiges Mobiliar bilden und perfekt einen ansprechenden, repräsentativen und individuellen Wohnstil verkörpern.

Längst haben die XXL-Fliesen, die vor wenigen Jahren noch geheimer „Architekten-Liebling“ im hochwertigen Objektbau waren, ihren Siegeszug in die privaten Wohnräume angetreten. Bei der Planung darf die ehemalige Faustformel „kleine Räume, kleine Fliese, große Räume, größere Formate“ übrigens getrost vergessen werden:

Auch in kleinen Räumen wie Fluren oder Gäste-Toiletten besticht eine Wand- und Bodengestaltung mit großformatigen Fliesen – und sorgt für optische Ruhe und Klarheit.

Große Fliesen zum kleinen Preis – Wir beraten Sie gerne!

Kontaktieren Sie uns und lassen Sie sich unverbindlich beraten!

12 + 6 =